• Jobs Job bei ReserviX GmbH

ReserviX GmbH

Freiburg im Breisgau

Consulting

Freiburg im Breisgau

Produktentwickler Ticketing-Software (w/m) ReserviX GmbH Freiburg im Breisgau Du betreust die Reservix Ticketing-Software in einem agilen Umfeld und entwickelst diese kontinuierlich weiter.

Produktentwickler Ticketing-software (w/m) 100% Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Software- Und Vertriebslösungen Für Veranstaltungstickets In Deutschland Für Unseren Hauptsitz In Der Freiburger Innenstadt Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Mitarbeiter (w/m 100%) In Der Produktentwicklung Im Bereich Ticketing Software / Core Deine Aufgaben: Du Betreust Die Ticketing-software In Einem Agilen Umfeld Und Entwickelst Diese Kontinuierlich Weiter Du übernimmst Die Leitung Und Konzeption Von Unternehmensprojekten Im Ticketing Du Beantwortest Im 3rd Level-support Interne Anfragen Im Bereich Ticketing Du übernimmst Die Fachliche Führung In Der Produktentwicklung Und Unterstützt Durch Enge Zusammenarbeit Die Software-entwicklungsteams Du Stellst Die Schnittstelle Zwischen Software-entwicklung Und Internen Stakeholdern Dar Deine Qualifikationen: Du Hast Einen Hochschulabschluss Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Medienwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Du Zeichnest Dich Durch Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Lösungsorientierte Und Pragmatische Denkweise Entscheidungswillen Und Argumentationsfähigkeit Aus Du überzeugst Mit Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Du Hast Grundkenntnisse In Objektorientierter Programmierung Oder Datenbanken Es Ist Von Vorteil Wenn Du Erfahrung Im Bereich Des Produkt- / Projektmanagement Hast Wir Bieten: Wir Bieten Dir Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Darüber Hinaus Findest Du Bei Uns Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Vorstellungen Miteinzubringen Diese Zu Verwirklichen Und An Interessanten Projekten In Allen Bereichen Der Veranstaltungsbranche Mitzuarbeiten In Unserem Jobportal Findest Du Weitere Informationen über Das Arbeiten Bei Und Dein Zukünftiges Arbeitsumfeld Sende Uns Jetzt Deine Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Sowie Nächstmöglichem Eintrittsdatum Per E-mail (pdf) An Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Dich Produktentwickler Ticketing-Software Entwickler Entwicklung Software Ticketing Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Medienwissenschaften Projektmanagement Produktmanagment Programmierung Datenbanken Freiburg Baden-Württemberg Produktentwickler Ticketing-Software (w/m) Du Betreust Die Reservix Ticketing-Software In Einem Agilen Umfeld Und Entwickelst Diese Kontinuierlich Weiter Freiburg Im Breisgau Produktentwickler Ticketing-Software Entwickler Entwicklung Software Ticketing Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Medienwissenschaften Projektmanagement Produktmanagment Programmierung Datenbanken Freiburg Baden-Württemberg

Software-Entwickler (w/m)
   ReserviX GmbH (Berlin)

Software-Entwickler (w/m)
   ReserviX GmbH (Berlin)

Produktentwickler Ticketing-Software (w/m)
   ReserviX GmbH (Freiburg im Breisgau)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)

Spezialist für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   Haus-Treu-Süd Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellscha (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Idar-Oberstein)